Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Freitags-Füller #2: Von Jugendsünden und Wochenendplänen

Da ich in den letzten Tagen bei meinen Eltern war und deren WLAN im Urlaub war, hört ihr erst jetzt wieder was von mir. Es war eigentlich mal ganz angenehm, die Zeit offline zu verbringen, denn so habe ich mich plötzlich auf dem elterlichen Dachboden wiedergefunden und meine alten Jugendbücher hervorgekramt. Zwischen Nordsee-Luft-Schnuppern mit meiner Mama und der Spätvorstellung von Glam Girls – Hinreißend verdorben (dazu später mehr) habe ich also Hanni und Nanni gelesen. Auch wenn ich mich wieder an den seltsamen Sprachstil – die deutsche Übersetzung stammt immerhin aus den 60ern – gewöhnen musste, fand ich es sehr schön, wieder in die Welt des Lindenhof-Internats eintauchen zu können.

An diesem Freitag gibt es von mir (leider) nur den Freitags-Füller von Barbara, da ich nicht zum Schreiben gekommen bin.

1.
 Bei Magnum fällt mir  als
Erstes Anthony „Tony“ DiNozzo aus
NCIS
ein, der mit seiner
Leidenschaft für
Magnum immer
das ganze Team genervt hat.

2.  Der Sommer wird hoffentlich wieder spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht,  weshalb so viele Autofahrer
vergessen haben, wie das Reißverschluss-Verfahren funktioniert.

4.  Die Hanni und Nanni-Bücher
sind meiner Meinung nach
zeitlos.

5.  Das Gefühl von  Entspanntheit möchte ich sehr
gerne mal wieder erleben.

6.  Krimiserien sind wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den
Theaterbesuch mit meinem Freund
, morgen habe ich geplant, ins
Fitness-Studio zu gehen
  und Sonntag möchte ich gerne
entspannen, werde aber leider arbeiten müssen
!

Wie sieht euer Freitags-Füller aus?

xoxo, Lina Out.

Werbung

3 Kommentare zu „Freitags-Füller #2: Von Jugendsünden und Wochenendplänen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: