Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Neue Filme im Herbst 2019 (Teaser).

Schande über mein Haupt, dass ich den Trailer nur dank eines Kommentars von Aequitas et Veritas gesehen habe. o.O
Aber ich freue mich tierisch auf den Film. ❤

Aequitas et Veritas

Maleficent 2 – Mistress of Evil. Sieben Jahren sind seit den Ereignissen des ersten Maleficent-Films vergangen. Aurora und die (ehemals dunkle) Fee kümmern sich gemeinsam um die Belange in ihren Reichen. Doch die neue Königin Ingrith und ein weiterer Bösewicht (gespielt von Ed Skrein – ihr wisst, was das bedeutet) wollen die Macht an sich reißen. Aurora und Maleficent müssen sich auf die Suche nach neuen Verbündeten machen, um die Bevölkerung und die magischen Kreaturen des Moores zu beschützen.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den ersten Film mochte und dass mir auch der Teaser zum zweiten Film Lust macht, die Fortsetzung anzuschauen. Hauptsache, Sam Riley ist wieder mit von der Partie. 😉

Ab dem 17. Oktober in den deutschen Kinos.

Ursprünglichen Post anzeigen

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: